Startseite > Einfamilienhaus im Dorf

Einfamilienhaus im Dorf





Wenige hundert Meter von unserer Werkhalle entfernt, durfte ein Mitarbeiter mit seiner Familie seinen Traum vom Eigenheim verwirklichen. Der komplette Hausbau und Innenausbau wurde im letzten Jahr durch uns geplant, vorproduziert und montiert. So konnten die Synergien der Zimmerei und Schreinerei ideal genutzt und ein top Ergebnis erzielt werden.


Das Einfamilienhaus besticht durch seine durchdachte Materialisierung. So wurde für den Bodenbelag, die Treppenstufen und Möbel charakteristisches Ulmenholz verwendet. Für das Geländer, Deckenverkleidungen, Innentüren und Fenster nutzte man Fichtenholz. Bei den Armaturen, Fenster- und Türgriffen, Treppenwangen und weiteren Details wurde die Akzentfarbe Schwarz bewusst eingesetzt. Dies betont Konturen und bringt Struktur und Ordnung in das neue Werk.


Das komplette Massivholz stammt aus den regionalen Wäldern im Toggenburg und zeigt sich nun teilweise als schöne, sichtbare Balkenlage.


Wir wünschen der Familie viel Freude im Eigenheim und danken für den wunderschönen Auftrag.


Sehen Sie weitere Ein- und Mehrfamilienhäuser hier.